Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ich bin erst vor kurzem auf Stick gewechselt und es hat schon eine weile gedauert, bis ich mich daran gewöhnt habe. Ich nutze jetzt den Venom Arcade Stick und bin eigentlich recht zufrieden. Ich höre zwar immer wieder, dass die Tasten nicht so fantastisch sein sollen aber ich habe halt keinen Vergleich von daher stört mich das nicht.
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Stockklopp - - Offtopic
BeitragJop Path of Exile ist echt sau gut. Da kannst du richtig viel Zeit reinstecken.
-
Kampfsport
Stockklopp - - Offtopic
BeitragHmm 2 Jahre Kickboxen, war ganz cool, hat mir dann aber auch irgendwann gereicht
-
Welches non-bemu spielst du gerade?
Stockklopp - - Offtopic
BeitragShovel Knight Richtig schönes Jump n Run, erinnert an Mega Man. Toller Soundtrack.
-
Was hört ihr gerade?
Stockklopp - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=GT1KCigshPs
-
Hallo, neu auf HardEdge?
Stockklopp - - Offtopic
BeitragHallo, Ich heiße Andi bin 27 und spiele aktuell am liebsten Street Fighter 5. Eingestiegen in dieses Genre bin ich erst mit Street Fighter 4 aber seit dem haben es mir Fighting-Games echt angetan^^. Ich spiele zwar nur zum Spaß, freue mich aber dennoch auf den Austausch mit euch.